Unser Bayern und vor allem Unterfranken ist schön. Doch es gibt Unterschiede zwischen Stadt und Land. Wir wollen hier einen gerechten Ausgleich schaffen. Zu Franken gehören ein gewachsenes Landschaftsbild, eine intakte Umwelt, unser Brauchtum und unsere Kultur. Die bäuerliche Landwirtschaft ist ein Garant für unsere Gesundheit und Lebensqualität und prägt auch das Aussehen unserer Heimat.

 

 

 

All dies gilt es zu bewahren und weiterzuentwickeln. Wir FREIE WÄHLER haben unsere Wurzeln vor Ort in den Kommunen, in Städten und Gemeinden. Ich selbst bin seit vielen Jahren Stadtrat und Kreisrat in meiner Heimat.

 

 

 

Wir kennen die Herausforderungen bei uns in Franken  und ich will mich dafür einsetzen, dass unsere Heimat noch lebenswerter wird, gleich ob es die Rhön, Haßberge, Spessart oder die Mainregion mit ihrem Weinland ist.